Wellness Oase

„Nach einem anstrengenden Tag, mache ich mit meiner Frau einen schönen Berglauf und danach entspannen wir ausgiebig in unserem neuen Whirlpool. Das ist für uns ganz neue Lebensqualität.“ – Herr Reisacher über sein neues Bad von Kimmerle.

Wellness ist heutzutage in aller Munde und sicherlich für manche ein viel zu oft verwendeter Begriff der Werbung.

Im Bereich der Badplanung ist das Thema Wellness jedoch die Basis jedes neuen Projekts. Ruhe und Wohlgefühl ist etwas, dass wir ihnen mit ihrem neuen Bad ermöglichen möchten. Und das ist meist gar nicht so einfach. Bei Herr Reisacher ist der Whirlpool die persönliche Wellness Oase in der er seine Entspannung findet. Bei anderen Kunden stehen beispielsweise Infrarot-Kabinen, gläserne Duschkabinen oder wunderbare Entspannungsliegen im Vordergrund.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Vorstellung von echter „Wellness“ – dem sich gut fühlen also – ganz individuell aussieht.

Außerdem sind die Badtechnik und hochwertige Markenprodukte nur  ein Teil. Viel wichtiger ist auch, dass tatsächlich alle Sinne angesprochen werden mit schönen  Farben, wohlriechenden Düften oder auch richtiger Musik.

 

Gerne beraten wir auch sie, um ihre ganz speziellen Wellness – und damit Wohlfühl und Ruhe – Quellen zu finden.