Referenzen

Hier finden Sie einige Impressionen von unseren Arbeiten von zufriedenen Kunden!

Fam. Kurz Altstätten

Unser Bad soll schöner werden und wir wünschen uns mehr Wohnlichkeit

Familie W. Leutkirch

Vorher:

Bad mit Badewanne, Dusche und Waschplatz – jedoch mit wenig Stauraum. Der Wunsch nach einem Wohlfühlbad kam auf.

Traumbad mit orientalischem Feeling.  Ziel der Badsanierung war ein Wohlfühlbad mit großer Dusche, einem Fuß-Relaxbecken,  und einem Waschplatz mit viel Stauraum.  Das Design sollte seinesgleichen suchen und die Persönlichkeit der Hausherren widerspiegeln. Wir konnten hier einige neue Techniken mit in die Planung einfließen lassen und Herr W. freut sich nun vor dem Joggen seine Muskeln mit dem Infrarot-Wärmepaneel vorzubereiten sowie hinterher bei einem Fußbad in dem Natursteinbecken mit dem Wellnesslicht zu entspannen.  Begeistert hat ihn ausserdem der neue Well-Wall Wohlfühlputz sowie das aussergewöhnliche individuelle Design eines Mosaiks-Druckes aus Casablanca in der Dusche.  Das i-Tüpfelchen ist der Spruch auf der Wand oberhalb der Sitzbank.  „Alle Wünsche wurden umgesetzt  – ein wahrhafter Traum aus Tausend und einer Nacht

Herr Schöx

vielen Dank für mein Wunschbad. Hier hatte ich eine kompetente Ansprechpartnerin, die auf meine sehr speziellen Anforderungen eingegangen ist. Eine Super-Beleuchtung in der Dusche mit allem Komfort. Der Waschtisch wurde speziell  für mich angefertigt – sowie der Einbauspiegel der eine Neigung nach vorne hat, damit ich mich komplett sehen kann. Perfekt ist auch der Waschmaschinenschrank – genauso wie ich mir das vorgestellt habe.  Alles in allem ist eine gelungenes Projekt – die Koordination war sehr gut und ich konnte zum Wunschtermin mein Bad wieder benutzen.

Frau Niedermaier

Unglaublich was man aus so einem Raum alles machen kann. Alle Wünsche wurden wahr! Eine große geräumige Dusche, eine freistehende Wanne zum Träumen, viel Stauraum und ein tolles Raumkonzept.

Familie Hennig Hauptbad

Bad oben:

Nach dem Umbau und dem Einbau einer Gaube wurde das Badezimmer um einen Meter länger. Durch die höhere Decke und das nun große Fenster, ohne Schattenbildung vom Dach, erscheint das Badezimmer als heller freundlicher Raum. Unterstützend wirken die Wandplatten in Terrakotta Farbe, in Verbindung mit einem Vinyl-Fußboden in Schieferoptik. Ein sehr angenehmes Raumklima entsteht durch den hellen Lehm Putz, der auch die Feuchtigkeit optimal aufnimmt. Abends, wenn es draußen schon dunkel ist, wandelt sich das Bad zu einem Kleinod und Wellnessraum mit Hilfe der in Indirekten LEDBeleuchtung unterm Spiegelschrank. Die Bade – Duschwanne mit genialem und bequemen Türeinstieg, ladet dann zum Träumen mit romantischem Kerzenlicht und einer entspannenden Musik ein. Die kleine Sitzbank in den passenden schwarz – weiß Farben und einer Unterbau – Musikstation lassen den Besucher noch länger verweilen.

Viel Stauraum für Bad Utensilien wird durch den speziell eingebauten Schrank geschaffen. Das WC Becken wurde durch eine Terrakotta – Schiefer Trennwand geschickt abgedeckt.

Familie Hennig – Duschbad

Klein aber Fein kann man dazu nur sagen. Auf kleinstem Raum wurde mit gelbfarbenen Wandplatten und weißem Lehmputz eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Im Winter schafft die nun neue Fuß- und Wandheizung ein sehr angenehmes Wohlbefinden. Der Vinyl – Boden in dunkler Mohreichenoptik unterstützt das Wohlbefinden. Der Spiegelschrank mit sehr hellem LED Licht lässt keine Wünsche offen. Auch der Waschtisch mit integriertem Unterschrank schafft Platz auf engstem Raum.

Frau Randolf – Design-Bad mit Esprit

Gästebad

Hauptbad

Es ist wirklich mein Geschmack und Sie wissen es ganz genau! Kompliment!

Fam. Hagspiel – Altes Bad ganz Neu

Es ist ein völlig neues Badgefühl und die Wandplatten sind einfach toll – keine Fugen mehr und so unempfindlich.       Vorher

Nachher

Barrierefreies Bad Familie Ambros

Jeden Tag genieße ich meinen Whirlpool und die neuen Wand- und Bodenbelägemachen das Bad warm und pflegeleicht.

Solaranlage Hagspiel

Die Arbeit wurde von der Beratung, Planung bis zur Fertigstellung perfekt ausgeführt

 

 

 

 

Familie Kolb im Ried – Solaranlage

„Die beiden Mitarbeiter Marc Wagner und Sven Rehbock waren sehr freundlich, unsere Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Sie waren beide, wie auch Herr Kimmerle, immer sehr engagiert und offen. Der Arbeitsplatz wurde immer ordentlich verlassen.“

 

Familie Reutlinger , Enkenhofen

Paradigma Solaranlage

 

 

 

 

 

 

Dr. Riedel, Isny

Im Sommer 2008 haben wir uns zu einer Generalrenovierung unseres Hauses entschlossen. Neben einer Vollwärmeisolation sollte ein völliger Verzicht auf die Ölheizung möglich werden. Die Fa. Kimmerle beriet uns sorgfältig über die verschiedenen Möglichkeiten der Energiegewinnung“ …..weiter